Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie unter: Nutzungsbedingungen

Vandalismusschaden auf dem Spielplatz Schachtstraße

Am Freitag, 02.11.2018 wurde uns mitgeteilt, dass eine Tischtennisplatte auf dem Spielplatz an der Schachtstraße umgeworfen wurde. Hierbei wurde die Tischtennisplatte komplett zerstört und musst abgebaut werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde bereits gestellt. Zusätzlich setzen wir eine Belohnung in Höhe von 200 Euro für sachdienliche Hinweise aus, die zur Ermittlung des Täters/der Täter führen. Hinweise zur Tat können sowohl der Polizei als auch uns unter 02043/992799 telefonisch mitgeteilt werden.

Weiterhin wurde auf dem Spielplatz an der Hunsrückstraße eine Schaukel beschädigt. Der/die Täter haben versucht die Schaukel in Brand zu setzen. Auch in diesem Fall sind wir für sachdienliche Hinweise dankbar.

Zurück