Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie unter: Nutzungsbedingungen

Glassammelstationen aufgelöst - Ersatzstandorte eingerichtet

Die Wertstoffsammelstation an der Taubenstraße und in der Sackgasse der Bottroper Straße mussten aufgelöst werden, da das Entsorgungsfahrzeug nicht mehr gefahrlos zur Leerung anfahren konnte.

Wir bitten die Nutzer nun die Stationen in der Nähe für die Sammlung von Altglas aufzusuchen. Besucher der Station an der Taubenstraße finden weitere Glascontainer an der Phönixstraße Ecke Diepenbrockstraße, Zum Stadtwald gegenüber Schachtstraße und Horster Straße an der Autobahnbrücke. Besucher der Station an der Bottroper Straße erreichen weitere Stationen an der Hansemannstraße am Bahnhof West und Gildenstraße gegenüber Hausnummer 101.

Eine zusätzliche Glassammelstation wurde an der Uhlandstraße zwischen Goethestraße und Horster Straße eingerichtet. Hier wird in den nächsten Tagen auch noch ein Altkleiderbehälter aufgestellt.

 

Zurück